Das vergessene braune Übel

Während immer noch total verwirrte braune Zeitgesellen durch die Strassen der Welt ziehen und öffenkundig dem Blödsinn des Führers folgen schleichen am Rande gewissenlose Parteien in Deutsche Parlamente. In diesem Sinne sogar legal gewählt also fast die gleiche Show wie es der Führer damals vorgemacht hat.

Es bedarf keiner These wo dieser schleichende Vormarsch enden wird. Legal gewählt von menschen die entweder zu dumm sind eine Gefahr zu erkennen oder einfach doch dem alten Nazigut nachhechten. Wohl ist es hier eher das Wissen was man da wählte und der beleg wie braun Deutschland noch tickt. Und am ultimativen Ende wird es wieder lauten man habe ja von nichts gewusst alles auf Befehl und das Versprechen „nie mehr“.

Hessen und Bayern hat gezeigt wie braun Deutschland noch ist und das auch Nazis lernen bzw. die Geschichte einfach wiederholen. Schlimm an der Sache mag sein das im Run auf das Ende wieder Menschen leiden werden. Menschen die einfach nur anders sind und dem braunen Dreck im Weg sind.