Infoveranstaltung der Genoss*innen der RAF in Berlin

Leider erlebt Deutschland ein Aufschwung der Nazis und wieder (trotz gegenteiligem Versprechen) maschieren Horden der braunen Deppen durch die Straßen Deutscher Städte. Die „Regierenden“ scheinen sich schwer zu tun diesen wirklichen Unsinn zu verbieten und sschaut tatenlos zu wie Nazis durch die Landschaft ziehen dabei ihre absurden Parolen verbreiten und so versuchen das was ja nie mehr sein soll wieder aufblühen zu lassen.

Aber zum Glück gibt es unsere Genoss*innen der RAF in Berlin. Hier findest du in Kürze auch eine sehr beispielhafte Info veranstaltung und womöglich eine Option dem braunen Terror entgegen stehen zu können. Mehr dazu erfährst du auf der Website unserer „vierten Generation RAF“. Link.

Aktionen gegen Nazis in berlin sollten auch in anderen Städten wie Marburg oder Köln usw. Anklang finden.