Teil 11 – Erfolg ist nicht das was andere sehen oder darstellen (Update)

Es ist erstaunlich wie sehr die Gesellschaft durch den Staat und die MAssenmedien verarscht wird. Wenn du dies und das hast bist du wer und so musst du aussehen um in zu sein. Erfolg ist wenn man dies und jenes usw. usw. Was für ein Blödsinn aber genau auf diesen Blödsinn fallen Massen herein.

Daher verwundert es uns nicht das Massen noch denken wir die RAF Rentner seien jene die zur Lebenserhaltung Panzerwagen überfallen auf Campingplätze leben und so ein trauriges schweres und erfolgloses Darsein leben. Selbst in den Szenen die sich mit Revolution und Antifa befassen glaubt man an den Unsinn. Wer jetzt denkt das würde uns belasten liegt völlig falsch. Das Gegenteil ist der Fall. Wir freuten uns von Anfang an darüber das so ziemich viele Leute (darunter auch Pseudo Experten Möchtegerne und Co) auf völlig falsche Spuren geschickt wurden und heute noch diesen totalen Abwegen folgen.

Nach über 33 Jahre haben wir (und das sehen wir als Erfolg) ein Leben aufgebaut das sich kaum von dem unterscheidet wie es auch andere haben. Man tauchte völlig in der Masse unter. Es ist ein Kinderspiel eine Stecknadel im Heuhaufen zu finden egal wie viel Heu da liegt. Du brauchst nur ein Magnet. Schwerer wird es eine Nadel unter einem Berg anderer Nadeln zu suchen. Strategien die wir von Anfang an erlernten und scheinbar erfolgreich anwenden.

Auch ach so schnell agierende SEK Einheiten nebst ihrer sinnlosen Gewalt und moderner Bewaffnung bringt am Ende rein nichts.

Darf man da sagen das wir Erfolg haben ?

Sicherlich darf ma das so sagen aber das sehen wir wieder etwas anders. Für uns ist es nur eine Etappe auf dem Weg zu dem was wir als Erfolg bezeichnen. Als Erfolg sehen wir wenn am Ende die Revolution siegt. Ob wir das erleben bleibt offen jedoch haben wir maßgeblich an dieser Sache Revolution gewirkt. Wenn wir uns heute so umschauen dann sind diese „Szenen“ die uns umgeben eher marode und zersetzt. Viele dieser Antifa Gruppen haben doch versagt wenn heute wieder braune Parteien in Land und Bundestage einziehen. Wo war da die Abwehr ?

Immer wieder haben wir vor solchen Entwicklungen gewarnt und wurden auch aus den Reihen der „Szene“ belächelt. Einige versuchen bzw. versuchten uns auch lächerlich zu machen. Hinzu schwere Repressionen. Das sind wirklich nun keine tollen Grundlagen jedoch gaben wir nicht auf wußten auch wie sich die Szene entwickelt und konnten so auf die Gesamtlage eingehen. Unser Konzept ging voll auf und wie gesagt das darf man wohl mehr als nur Erfolg nennen was wir erreicht haben.

Sehr schön ist es zu sehen wie eine vierte Generation RAF heran gewachsen ist und heute zum Beispiel in berlin sehr aktiv ist. Die Menschen vor Ort haben angefangen zu sehen zu verstehen das es nicht nur uns noch gibt sondern die RAF an sich. Was also wollen wir mehr ?

Natürlich ist es ärgerlich den ein oder anderen Blödsinn über uns zu erfahren der sich wer auch immer zusammen gedichtet hat aber das geht ist (du weißt schon wo) vorbei. Natürlich beherzigen wir kritik und Anregung jedoch lassen wir uns nicht von Blödsinn und Co den Tag versauen. Wir brauchen nicht mal die werte Presse. Wir brauchen kein bekanntes TV und auch kein Promi der/die sich dahin stellt und für uns Werbung macht.

Was also haben wir ? – Richtig wir haben Erfolg der sich sehen lassen kann und mit zur Geschichte gehört wie der Holocaust zum Grauen der Nazis.

Nachtrag:

Erstaunlich aber ist die Sache mit dem Erfolg schon wenn wir das betrachten was andere über uns sagen und sie sagen wir hätten ja kein Erfolg alles nur Fake doofes Zeug uvm. Betrachten wir aber jene Dinge die gerade jene Leute als ihre Grundlage nehmen so wiedersprechen sie sich schlicht selbst und es ist lustig zu sehen das wir zum Beispiel mehr als nur Erfolg haben und das ganz nach den Grundlagen gewisser scheinheiliger Möchtegerne. Willst du mal einen Beweis dazu der dich umhauen wird ?

Erfolg was ist das ?

Schauen wir dazu da nach wo womöglich die meisten leute nachschauen und was wohl die meisten Leute als (fast) einzige Wahrheit anerkennen. Schaust du dort musst du eingestehen das wir mehr als nur erfolg haben:

Wikipedia (Link)